Aktuelles

Weihnachten in Zwingen

…Lueget d`Wienachtszyt isch wirklich schnäll verby

drumm dänk i, sötts villicht für eus die gröschti Ufgab sy

dä Liechterglanz als schönschte Wienachtssäge

mit Liebi in e mänge finschtere Alltag use z`träge…

Unsere Weihnachtsfeier in Zwingen ist bereits schon wieder Vergangenheit. Sie war einmal mehr ein Riesenerfolg. 95 Gäste waren gemeldet, der Saal mit 100 Weihnachtssternen(Gärtnerei Allemann) geschmückt und die Tische feierlich gedeckt. Sämtliche Chargen haben ihr Bestes gegeben. Angefangen mit der Organisation, der Planung, über den Auf- und Abbau , die Gestaltung des Rahmenprogramms, der Küche und des Transportdienstes welcher dieses Jahr an seine Grenzen stiess. Zahlreiche Helferinnen und Helfer haben dazu beigetragen dass wir diese Activity durchführen konnten und zu einem unvergesslichen Erlebnis kürten. Ohne unsere Löwinnen und Löwenkinder welche fleissig in der Küche, beim Aufbauen auf Transporten und im Service geholfen haben, hätten wir einen solchen Anlass nicht stemmen können.
Allen diesen Helferinnen und Helfer möchte ich unser aller Dankeschön aussprechen. „We serve“ als grosse Familie gemeinsam für einen guten Zweck regional und international.

 

Text: Dominik Barell